Sonntag, 15. Juni 2014

Siemens timeLight funktioniert nicht bei höher eingebauten Geschirrspülern

Habe herausgefunden, dass die Siemens timeLight Funktion, die bei vollintegrierten Geschirrspülern Informationen wie die Restlaufzeit auf den Fußboden vor dem Geschirrspüler projeziert, nicht funktioniert wenn der Geschirrspüler höher eingebaut wird und unter dem Geschirrspüler beispielsweise noch eine Schublade vorhanden ist. Oder anders ausgedrückt: timeLight funktioniert nur wenn unter dem Geschirrspüler maximal eine zurück versetzte Bodenleiste ist, so dass das Licht seinen Weg zum Boden finden kann.
Soll der Geschirrspüler also höher eingebaut werden, ist aus diesem Grund die Betrachtung eines integrierten (nicht vollintegrierten) Gerätes durchaus sinnvoll, da dort die Bedienelemente und das Display ganz normal von vorne sichtbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen